KUNDENDIENST

Beratung, Verkauf & Service für Garagentore, Zauntore, Zäune, Industrietore, Automatiktüren uvm.

 
Teaser-Kundendienst-600x372

Beratung, Planung, Verkauf

Der erste Schritt zu Ihrem neuen Garagentor oder Zaun: Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit. Wir beraten Sie in allen Fragen rasch, kompetent und erstellen ein präzises Angebot.
Teaser-Kundendienst-600x372

Service und Betreuung

Unsere Serviceteam garantiert eine rasche Reaktion im Störfall. 95 % aller Störungen können dank gut ausgerüsteter Fahrzeuge bei der ersten Anfahrt behoben.
Teaser-downloads

Download Bereich

Aktuelle Information zu Produkten und Leistungen der Mewald GmbH.
Downloads
Beratung / Angebote
Ihr Tor / Ihr Zaun muss zu 100% perfekt passen. In Form, Ausführung und Farbe.

Deshalb nehmen wir uns bei Mewald ausreichend Zeit für Sie:

02623 / 72225-112

Vieles können wir per Telefon klären.

Für detailgenaue Beratung vereinbaren Sie am besten einen Beratungstermin in Pottendorf oder Enns.
Planung
Ausgebildete Techniker prüfen Ihre Anforderungen auf Machbarkeit und bestätigen die Details wenn notwendig mittels professioneller Freigabezeichnungen. Architekten und Planer erhalten digitale Daten zur Weiterbearbeitung in ihren eigenen Plänen.
Lieferung
Geeignete Schwerlastfahrzeuge mit Aufsatzkran liefern auch sperrige Teile bis zum Einbauort. Durch enge und niedrige Zufahrten ziehen unsere Montagefahrzeuge das Material an Anhängern. Auch der fachgerechte Abbau und Abtransport von Altprodukten ist Teil unserer Dienstleistung.
Montage
Zweierteams aus je einem Schlosser und einem Elektriker nehmen sich mit Engagement der Installation unserer Produkte an. Die Auswahl der Montagetrupps erfolgt nach den speziellen Fähigkeiten der Monteure. Wir setzen nur in Österreich ausgebildete, deutschsprachige und bei Mewald direkt angestellte Fachkräfte ein.
Wartung
Wir beantworten gerne Ihre Fragen zur Wartung von Toren:

02623 / 72225-160

Gewerblich genutzte kraftbetriebene Anlagen benötigen gemäß AMVO und ASchG eine zumindest jährlich aktualisierte wiederkehrende Prüfung mit Eintrag im Prüfbuch.

Das erledigen erfahrene Servicetechniker gleich im Anschluss an die technisch notwendigen vorbeugenden Wartungsarbeiten. Bei Abschluss eines jederzeit kostenfrei kündbaren Vertrages speichern wir Ihre Daten und melden uns selbständig zum vereinbarten Termin.
Sicherheitstechnische Umbauten und Upgrades
Normierungsstellen und Behörden definieren den Stand der Technik laufend neu. Immer strengere Regeln zur Verhütung von Unfällen erfordern angepasste Strategien. Zur Nachrüstung bestehender Anlagen gibt es zwar keine gesetzliche Verpflichtung, jedoch haftet der Betreiber im Schadensfall immer im vollen Umfang. Von uns gewartete Objekte werden bei jedem Einsatz auch auf Mängel bei der Sicherheitsausrüstung gecheckt und der Betreiber bei Handlungsbedarf schriftlich informiert.
Störungsbehebung

Störungshotline: 02623 / 72225-160

Rasche Hilfe bei Stillstand oder Beschädigungen kraftbetriebener Anlagen und großzügige Bereitschaftszeiten kennzeichnen das Mewald- Service. Wochentags von 7 bis 20 Uhr und samstags von 8 bis 18 Uhr sind unsere Techniker für Sie einsatzbereit.

Viele Störungen können dank gut ausgestatteter Servicefahrzeuge bereits bei der ersten Anfahrt behoben werden.
Ersatzteile
Um rasch reagieren zu können halten wir ein großes Lager an Ersatzteilen vorrätig. Wichtige Verschleißteile wie Torsionsfedern für Sektionaltore fertigen wir in der eigenen Schlosserei kurzfristig an. So können Stillstandszeiten im Sinne unserer Kunden minimiert werden.

 

Mewald GesmbH

 

Mewald Tormarkt Enns

 

#ppsShowPopUp_109